Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Website! 

Unsere Agentur SIGMA TAU gründeten wir schon vor über 25 Jahren. Klar war für uns von ­Anfang an, dass wir eine kleinere Agentur sein möchten, die nach dem Motto „Das Allerbeste aus 1 Hand“ ihre vielfältigen Leistungen anbietet. In all den Jahren konnten wir mit großer Begeisterung und Kreativität viele Projekte für unsere Kundinnen und Kunden zur vollsten ­Zufriedenheit umsetzen. Die ausgezeichneten Kunden-Bewertungen zeugen davon. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Ihr Interesse gewinnen können.

Unsere Schwerpunkte sind: Grafikdesign, Fotobearbeitung, Erstellung barrierefreier PDFs, Text, Redaktion, Lektorat, Beratung und Druckabwicklung
 

WAS MACHT UNS SO BESONDERS?

  • unsere vielfältige Kreativität
  • unser profundes Know-how und unsere einschlägigen Kompetenzen
  • unsere persönliche Betreuung mit 1 Ansprechpartner*in
  • unsere große Flexibilität, optimale Effizienz und rasche Umsetzung
  • unser Top-Service
  • unsere langjährige und vielseitige Erfahrung
  • unser exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • alles aus 1 Hand
  • zahlreiche langjährige und zufriedene Stammkund*innen

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns seit Gründung unserer Agentur SIGMA TAU viele treue Stammkundinnen und Stammkunden ihr Vertrauen schenken. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Alle Interessentinnen und Interessenten möchten wir gerne einladen, ein kostenloses Erstgespräch mit uns zu ­vereinbaren.